Mein Fotostil

Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil. Dieser Stil ist auch bei jedem Endprodukt erkennbar . Zum Fotostil zählen einerseits die Art und Weise, wie ein Fotograf fotografiert und andererseits spielt die Bildbearbeitung des Fotografens eine sehr wichtige Rolle. Aus diesem Grund ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass ich Ihnen meinen Fotostil ein wenig näherbringe.

Die Fotografie
Meinen Fotografiestil beschreibe ich mit folgenden Adjektiven: authentisch, ehrlich, menschlich und dynamisch. Meine Shootings leben von der Kommunikation und dem Zwischenmenschlichen. Da jeder Mensch einen Schatz in sich trägt begebe ich mich sozusagen regelmäßig auf Schatzsuche. Meine Bilder leben von Emotionen. Oftmals vermitteln meine Bilder den Eindruck, dass sie spontan entstanden sind. Dies liegt daran, dass meine Bilder großteils in Bewegung aufgenommen werden

Die Nachbearbeitung

Elena

Eine Beschreibung des Projekts und der vorgestellten Arbeiten.


Anna-Lena

Dir gefällt mein stil? Lass uns zusammen etwas aufbauen.